Bei Datenbank öffnen Fehlermeldung "Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt"

  • WISO "Mein Geld"

    Problem beim Einloggen seit Beginn Jan. 2022

    Fehler:

    "Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt"


    Wo liegt der Fehler?

    Beim meiner Anwendung (Version: 27.1.1.128) oder bei

    WISO Software?

    Wer hat Kenntis darüber? WISO meldet sich auf meine Mail leider nicht.

    Vielen Dank im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    WISO "Mein Geld" Problem beim Einloggen seit Beginn Jan. 2022 Fehler: "Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt"

    D.h., wenn Du Deine Datenbank öffnen möchtest, kommt diese Meldung? Verwendest Du Onedrive oder so?

    Beim meiner Anwendung (Version: 27.1.1.128) oder bei WISO Software?

    Du meinst in Deiner lokalen Installation oder in der Software allgemein?


    Bei mir kommt diese Meldung jedenfalls nicht und andere Anwender haben sich auch nicht damit gemeldet? Also gehe ich von einem lokalen Problem bei Dir aus.

    Wer hat Kenntis darüber? WISO meldet sich auf meine Mail leider nicht.

    Ticket beim Support einreichen. Oder an welche E-Mail-Adresse hast Du wann geschrieben? Aber Ticket ist besser.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Einloggen“ zu „Bei Datenbank öffnen Fehlermeldung "Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt"“ geändert.