ING-DiBA: klappt die Einbindung Girokonto oder nicht?

  • Hallo zusammen,


    bevor ich mich durch zahlreiche Beiträge scrolle eine kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:


    Lässt sich nun ein Girokonto der ING-DiBa in MG einbinden oder nicht? (Bei mir werden bei Einrichtung des Zugangs nur zwei Konten (Extra- und Depotkonto) übermittelt).

    Falls ja, bitte einen Link (wenn Vorhanden) zur Verfahrensweise oder kurze Anleitung.


    Danke!

  • bevor ich mich durch zahlreiche Beiträge scrolle eine kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort:

    .....

    Falls ja, bitte einen Link (wenn Vorhanden) zur Verfahrensweise oder kurze Anleitung.

    Mit anderen Worten, die anderen sollen Dir die Suche abnehmen, oder? :thumbdown:

  • Quatsch, sorry, so war das natürlich nicht gemeint!!

    Hab schon zig Beiträge durchsucht und nix eindeutiges gefunden. Da werden schwarze Peter von Buhl Rtg. ING-DiBa und umgekehrt geschoben; ne klare, ergebnisorientierte Aussage hab ich jedoch nicht gefunden.

    Mir geht's nur darum, ob jemand auch vor diesem Problem stand und zu einem Ergebnis (wie auch immer; Foren, MG-Support oder ING-DiBa) kam und so nett wäre, kurz zu antworten.

  • Hi,

    hast du es geschafft? Bei mir klappt weder mit ING noch mit Kontist. Schade eigentlich