Modul Dokumente+ wieder rückgängig machen

  • Hallo,


    kurze Vorgeschichte:

    der Chef hat das Modul Dokumente+ gebucht, die Dame an der Hotline hat es mit ihm eingerichtet (ohne vorherige Datensicherung)

    und alle Dokumente wurden in die Datenbank übernommen.


    Das Modul bzw. die Damit verbundene Arbeit ist für ihn suboptimal, darum wollte er es wieder rückgängig machen.

    Nach einer Woche, wo ein Mitarbeiter aus dem Service, der Ahnung hat sich melden wollte, kam eine Email, das dass Modul gekündigt wurde.


    Jetzt sind alle Dokumente in den Artikeln weg, das Rückspielen der Datensicherung vom Tag, vor der aktivierung des Moduls Dokumente+(mit Acronis) würde die Arbeit von 2 Wochen zu nichte machen! Ca 1000 Excel Dateien.



    FRAGE:


    wie bekomme ich alle Daten wieder aus der Datenbank raus, in die Vorlagenordner, so wie es früher war?


    Kein Mitarbeiter, den wir bisher nach ewiger Wartezeit hatten, konnte das beantworten :(



    Vielen Dank


    LG

  • Soweit ich mich erinnere ist das schonmal irgendwo hier besprochen worden nicht mehr rückgängig zu machen.