Buhung aus Monat 11/2006

  • Hallo zusammen,


    ich benutze Wiso Mein GEld 2006 auf einen Rechner mit Windos ME.


    folgendes Problem habe ich.
    Ich habe ein Online Konto in Wiso meinGeld. Durch Überprüfung der Kontoauzüge der letzen Monaten mit den Daten die durch die Aktualisierung in Wiso mein Geld eingeflossen sind, ist mir aufgefallen das eine Einzahlung (aus November 2006) nicht in Wiso mein geld enthalten ist; allerdings ist sie auf den Kontoauszug.


    Ich weis auch nicht ob diese evtl. gelöscht wurde.


    Kann ich die Buchung irgendwie manuell reinbuchen, oder kann ich diese Einzelbuchung evtl noch mal von der Bank bekommen?


    Ich kenne das Programm auch nicht ganz so gut, vieleicht kann mir jemand helfen. Das Programm wurde sonst immer von jemand anderen benutzt und ich muss es jetzt übernehmen.



    Gruß
    Elmar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "elmar"

    Durch Überprüfung der Kontoauzüge der letzen Monaten mit den Daten die durch die Aktualisierung in Wiso mein Geld eingeflossen sind, ist mir aufgefallen das eine Einzahlung (aus November 2006) nicht in Wiso mein geld enthalten ist; allerdings ist sie auf den Kontoauszug.


    Hallo Elmar,


    rufe mal ausgehend von der Buchungsliste in der linken Navigationsleiste unterhalb von "Aktionen" die Funktion "Kontoprüfung" auf und beachte den Hinweistext.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •