Differenz im Jahresbericht

  • Hallo Zusammen,


    es gab schon einen Beitrag zu diesem Thema unter "Unerklärbare Differenz", der leider nicht beantwortet wurde.


    Bei mir deckt sich die Summe vom Jahresbericht Einnahmen/Ausgaben nicht mit den Summen der Konto Salden. Alle Einträge sind kategorisiert und vollständig.

    Das Verrechnungskonto ist leer. Woher kann diese Differenz noch kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von SWVD () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Fehler gefunden.

  • Hallo SWVD,


    dieses Problem ist bei uns auch in der alten Einzelplatzversion im letztem Jahr aufgetreten. Wir konnten bisher auch noch nicht den Jahresabschluss 2021 machen, da wir auch eine Differenz im Jahresabschluss haben. Auch wir können uns die Differenz nicht erklären. Der Fehlbetrag in Höhe von 32,00 EUR taucht auch nicht als Summe selbst in irgendeiner Buchung auf. Daher haben wir keine Anhaltspunkt, wo genau dieser Fehler besteht.


    Auch ein Ticket beim Support hat noch zu keinem Ergebnis geführt.


    Du hast geschrieben, du hast den Fehler gefunden? Woran hat es gelegen?

    Vielleicht können wir aufgrund deines Hinweise ja unseren Fehler lokalisieren.


    Gruß

    Tanne

    Kassenwart im Gartenverein

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    Unser Verein hat WISO Mein Verein :thumbup: genutzt und wir waren zufrieden // Jetzt mit "MEINVEREIN" :thumbdown: X(