Hallo,
kann ich bei einem Arbeitszimmer Wasser, Schmutzwasser (beides aus Versorgerrechnung) sowie Niederschlagswassergebühren, Müllgebühren und Grundsteuer B (alle 3 aus Grundbesitzabgaben) angeben?
Dankt Euch und
VG
Hallo,
kann ich bei einem Arbeitszimmer Wasser, Schmutzwasser (beides aus Versorgerrechnung) sowie Niederschlagswassergebühren, Müllgebühren und Grundsteuer B (alle 3 aus Grundbesitzabgaben) angeben?
Dankt Euch und
VG
Das kannst Du doch nun wirklich auf die einfachste Art und Weise mittels Deiner Software selber beantworten, wenn einmal die Angaben zum Arbeitszimmer, die Du unter dem Punkt Verwaltung findest, selber mal liest. Du solltest Dir ein bisschen Zeit zur Einarbeitung in Deine sehr gute Software nehmen und vielleicht auch einfach mal einen Testfall zum "Spielen" anlegen.
Miwe4, ich verstehe Deine Kritik nicht: Dort steht, dass man Wasser absetzen kann. Dort steht nicht, was man konkret unter Wasser versteht. Daher habe ich oben 3 verschiedene Wasser-Kosten angegeben und um Eure Hilfe gebeten.
Bei der Grundsteuer scheiden sich laut meiner Google-Suche die Geister... mit der Tendenz, dass es nicht geht. Ggf. hätte hier ein Experte antworten können?
Dort steht nicht, was man konkret unter Wasser versteht.
Bei der Grundsteuer scheiden sich laut meiner Google-Suche die Geister... mit der Tendenz, dass es nicht geht.
Experten findest du bei Steuerberatern oder Lohnsteuerhilfevereinen.