Paypal-Konto; Umsätze nicht abrufbar

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand das Problem?

    Ich möchte mein VereinsPayPal-Konto in mein Verein Desktop anlegen.

    Die Einrichtung funktioniert problemlos, jedoch kann ich keine Umsätze runterladen.

    Folgende Fehlermeldung kommt:

    "Ein Konto mit diesem Nummer existiert nicht im Bankkontakt oder Kontakt fehlt"


    Keine Ahnung was das bedeutet?

    Kennt jemand das Problem?

  • Dieses Problem habe ich auch.


    Ich habe die API-Daten von PAYPAL eingegeben und bekomme diese Fehlermeldung ebenfalls. Die Online Serveranmeldung geht noch. Wenn man dann aber die Umsätze mit "Weiter" abrufen will, kommt bei mir auch die oben beschrieben Fehlermeldung

  • Ich habe dieses Problem auch "mal wieder", daß die PayPal-Konto-Abfrage nicht mehr funktioniert:

    Der bisherige work-around der Hotline, die API-Daten neu eingeben nützt diesmal aber nichts.
    Vor diesem Fehler kam allerdings auch eine TLS-Error im Banking Modul für PayPal

    MeinVerein Version 21.00.02.100


    Bitte asap Abhilfe schaffen, es kann ja nicht sein, daß jedes Bankingmodul-Update ein Würfelspiel ist!

    Lösung oder Remote-Troubleshoot gerne auch direkt via Mail / Telefon.

  • Hat jemand schon eine Lösung hierzu erhalten?