Datenübertragung von PC zu PC

  • Wenn noch nicht geschehen, mache möglichst über einen Stick eine Sicherung deiner Daten. Die benötigst du, wenn ein neuer PC ins Spiel kommt.


    Wenn du das Programm gestartet hast ist links eine Zeile Einrichtung, dort gibst du die Stelle (Stick evtl.) an, wo die Sicherungsdatei abgespeichert werden soll. Dann auf Datensicherung und Sicherung erstellen, dort müsste dann der Link zum Stick erscheinen. Danach kannst du hingehen und auf dem neuen PC den Hausverwalter entweder von CD oder besser über dein Buhl-Konto installieren.


    Wenn das Programm dann läuft, wieder in Sicherungsdaten gehen und die letzte Sicherung einlesen. Dann hast du alle Daten wieder in deinem Programm.

  • Wenn du das Programm aufrufst, erscheint die erste Seite z.B. mit den Wohneinheiten.


    Gehe hin und wechsele in die Verwaltung (ganz oben links Verwaltung anklicken, dann siehst du einige Punkte, und ich glaube der zweite von unten ist Einstellung. Da musst du drauf gehen.