WISO Mein Büro Web Anzeigeproblem

  • Hi, hat hier auch jemand anderes ein Anzeige Problem in den Maileinstellungen?


    Ich habe meine Mailaccounts hinzugefügt. Die werden mir nach der Einrichtung kurz angezeigt, danach (wenn ich die Seite erneut aufrufe) nichtmehr.


    Leider konnte ich nach (kein Witz) mehr als 40 Anrufen niemanden in der Hotline erreichen. Man erhält nur eine Meldung, dass man es erneut versuchen soll. Keine Warteschlange, nichts. Bin grade etwas schockiert, wie schlecht der Support da gelöst ist. Hatte sowas noch bei keinem Unternehmen, dass man es selbst immer wieder versuchen soll, statt in einer Schleife zu warten, bis endlich ein Supporter rangeht.


    Ich habe ein Screenshot angehängt. Habe nur ich das Problem oder können das andere Mein Büro Web User bestätigen?