Unterschiedliche bzw. eigenständiges Forum für "Mein Verein" und "MEINVEREIN"

  • Hallo liebe Buhlmitarbeiter und Moderatoren der Buhl-Foren,


    es wäre toll wenn die beiden Programme "Mein Verein PC-Version" und die "MEINVEREIN - Onlinevariante" ein eigenständiges und separates Forum haben.

    Erstmal habe ich selber ein wenig suchen müssen bis ich dann das Forum unter "Büro" gefunden habe.

    Andererseits, da wie es ja oft genug erwähnt wurde, handelt es sich hierbei ja um zwei vollkommen unabhängige Versionen.


    Da macht es m.E. wenig Sinn beide in einem gemeinsamen Unterforum von "Büro" zu verstecken.


    Vielleicht erbarmt sich ja jemand und entflechtet das Forum, damit die einzelnen Fragen und Antworten auch den entsprechenden Programmen zugeordnet werden kann.


    ;)


    Gruß

    Tanne

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Billy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie bereits früher schon mal erwähnt, wäre es durchaus sinnvoll dies auch für "MeinVerein Online" und "Mein Verein PC/Desktop" zu machen.

    Der Support selber sagt ja, dass dies zwei vollständig verschiedene Programme sind und unterschiedliche Problem- und Lösungsansätze haben...

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • ...anscheinend scheint diese einfache, aber für viele sinnvolle Änderung, keinen hier zu interessieren?


    Na denn, ich verabschiede mich erstmal von diesem "Verein"... :wayne:

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:


  • ... zufällig gerade gesehen, dass es für "MeinBüro" unterschiedliche Foren für die PC und die Web-Version gibt... leider immer noch keine für die ja ebenso vollständig unabhängig voneinander programmierte "Mein Verein" - Versionen....



    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: