Nach dem letzten Update kann ich mein PayPal-Konto nicht mehr aufrufen. Das API Kennwort wird abgefragt. Nach der Eingabe erhalte ich die Meldung, Vorgang abgebrochen, ich solle neu synchronisieren. Das tue ich, doch das ändert nichts am Problem.
Hat Jemand eine Idee oder Lösung hierfür?
Danke...
Nach Update keine Synchronisation mehr mit PayPal Konto
- MoneyOne
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Sonstiges verschoben. -
Nach dem letzten Update
Update wovon auf welche Version?
Hat Jemand eine Idee
Probiere es mal in einer neuen leeren Datenbank aus.
-
Nach der Eingabe erhalte ich die Meldung, Vorgang abgebrochen, ich solle neu synchronisieren. Das tue ich, doch das ändert nichts am Problem.
Darf ich mal wissen, wie Du das geschafft hast? Ich hatte die Meldung auch schon, aber bei mir wird beim Paypal Konto der Button "Synchronisieren" immer grau.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.