EÜR Buchungsmaske - Problem Zahlungsdatum

  • Hallo,


    ich nutze die Software nur für meine EÜR.

    Im Buchungsformular der Vorjahre genügte es, für die Eingabe des Zahlungsdatums den Tag und den Monat über die Tastatur einzutragen. Die Jahreszahl wurde dann automatisch eingesetzt. Das geht mit der neuen Version 2022 bei mir nicht mehr.


    Ist das ein Bug in der Software oder muss ich das irgendwo voreinstellen?

  • Ja, so kenne ich es aus allen früheren Versionen. In der aktuellen Version 2022 füllt sich die Jahreszahl nicht mehr automatisch.


    Aber irgendwie fremdelt mein Mac sowieso mit der Version. Das Update auf den neuesten Built hängte sich regelmäßig bei der Installation auf, bis es dann irgendwann beim 10. Versuch klappte.


    Dazu noch das neue Layout… krasse Optik!


    Ich frag mich echt, was machen die da eigentlich? 🥸

    • Offizieller Beitrag

    Dazu noch das neue Layout… krasse Optik!

    Was meinst Du? Das wird hier im Forum der geringste Teil der Nutzer ohne Screenshots beurteilen können, da die Mehrheit mit Windows unterwegs ist.