Deka Depot: Kontotyp

  • Im Finanzblick (APP und Seite) werden alle meine Konten und Depots aufgelistet.

    Bei einem Depot (DekaBank-Depot) wird jedoch ein falscher Kontotyp verwendet.

    Für diese Angabe ist ein Katalog zur Änderung im Kontex-Menü vorhanden, jedoch der Typ Depot wird dort nicht aufgeführt, kann deshalb auch nicht geändert werden.

    Deshalb werden dort auch die Depotpositionen nicht angezeigt. Es ist also dafür nicht richtig formatiert. Ich habe auch schon über die App das Depot gelösch und wieder neu eingespielt. Es hat nichts geholfen.

    Ich habe noch ein zweites DekaBank-Depot, bei dem der richtige Typ verwendet wird.

    Bisher konnte mir weder von Buhl noch von der Sparkasse helfen.

    Hat jemand eine Idee, was da los ist?

    Reini01277 X(

    • Offizieller Beitrag

    Bisher konnte mir weder von Buhl noch von der Sparkasse helfen.

    Das kann aber nur der Support klären. Hängt davon ab, was die Bank für Daten liefert.

    Das konnte alleine kannst Du nicht einrichten?


    Du kannst ja vielleicht auch mal die Mein Geld Testversion installieren und schauen, was da passiert.