Die Steuernummer darf neben "/" nur numerische Zeichen enthalten.

  • Moin,


    nachdem ich das aktuelle Update eingepflegt habe, kann ich keine Lohnprüfung mehr durchführen. Die Fehlermeldung bei allen Mitarbeitern lautet "Die Steuernummer darf neben "/" nur numerische Zeichen enthalten."


    Ich habe nichts geändert. Die SteuerID's der Firma und der Mitarbeiter sind ohne Leer- und Sonderzeichen hinterlegt. Ich konnte die Beitragsnachweise für Januar ja auch noch erstellen.


    Der Support kriegt den Fehler mal wieder nicht behoben.


    Weiß jemand weiter oder hat den gleichen Fehler?


    Viele Grüße

  • Moin!


    Im Lohnmodul gab es schon ähnliche merkwürdige Fehler und Fehlermeldungen.
    Daher mein Vorschlag: Auch wenn Du logischerweise nichts geändert hast an den Steuernummern, empfehle ich Dir, diese Steuernummern nochmal neu einzugeben.


    Dieses Procedere klingt unlogisch, hatte aber mal vor einiger Zeit bei den Tätigkeitsschlüsseln geholfen, die auch nicht geändert wurden, aber plötzlich Fehlermeldungen ergeben hatten, die ein produktives Weiterarbeiten unmöglich gemacht hatten.


    Gruß

    Chris