Hausverwalter 365 stürzt ab

  • Liebe Mitstreiter,


    ich habe das Problem, dass das HV-Programm abstürzt, sobald ich die Hausabrechnung einer Liegenschaft erstellen möchte.

    Das Programm hängt sich auf, es kommt die Meldung hmain365.dll reagiert nicht.

    Der PC ist übrigens auf dem neuesten Stand.

    Hat von Euch noch jemand dieses Problem? Irgendein Tipp?


    Schöne Grüsse,

    Altavawalta

  • Hallo Altavawalta,


    Am besten das Programm einmal de- und neuinstallieren als Administrator (rechtsklick auf das Installations-Icon)
    Sollten in der Datenbank sehr viele Daten sein könntest du auch probieren, die Altjahre zu archivieren (in einer jeweiligen Liegenschaft unter "Archiv"). Damit würde sich die Programm-Performance auch deutlich verbessern.

    Liebe Grüße,

    timsch0100