Transfergesellschaft - Berufsgruppe

  • Letztes Jahr erhielten wir für Kurzarbeitergeld durch eine Transfergesellschaft.

    Frage:
    Welche Berufgruppe muss hier eingetragen werden? Mach ich ganz normal Arbeiter rein, so beschwert sich das Programm, daß keine SV-Beträge abgeführt worden wären (was ja auch stimmt).

    Ist es dennoch richtig? :?: :/

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich ganz normal Arbeiter rein, so beschwert sich das Programm, daß keine SV-Beträge abgeführt worden wären (was ja auch stimmt).

    Ist es dennoch richtig? :?: :/

    Nach Prüfung der Lohnsteuerbescheinigung auf vollständige Erfassung hin, bietet Dir "das Programm" doch an, diesen Hinweis als gelesen (ok) zu akzeptieren.


    Ich habe jetzt einfach mal das Sparbuch und Windows als entsprechendes Unterforum unterstellt und demgemäß verschoben.