Abruf Paypal Umsätze funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    leider kann ich seit einiger Zeit mit EÜR+Kasse keine PayPal Umsätze mehr abrufen, nach der Eingabe des API Keys kommt nur noch die angehängte Fehlermeldung. Ich habe bereits erfolglos versucht, den Paypal Account neu im Programm zu verknüpfen, leider hat sich am Fehlerbild nichts verändert. Eine Anfrage über das Kundencenter ist seit fast einer Woche unbeantwortet und die telefonische Hotline ist dauerhaft überlastet.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?


    Viele Grüße

    Alex


  • Bei mir funktioniert Paypal Abruf seit diesem Monat auch nicht mehr! Die Fehlermeldung lautet etwas anders, irgend etwas am verbindungsaufbau stimmt nicht!

    Wurde da schon wieder an der API rumgebastelt oder woran liegt das?

  • Bei mir funktioniert Paypal Abruf seit diesem Monat auch nicht mehr! Die Fehlermeldung lautet etwas anders, irgend etwas am verbindungsaufbau stimmt nicht!

    Wurde da schon wieder an der API rumgebastelt oder woran liegt das?

    geht mal in die anderen Unterforen, da wird das problem erklärt - Hier scheint es niemanden zu interessieren. Ich habe dasselbe Problem hier in diesem Forum schon beschrieben. Ich bin dann so vorgegangen, wie im forum für Mein Büro beschrieben udn es funktioniert wieder. Ich hatte auch ein Ticket gestellt udn gestern bekam ich antwort, dass man gar nicht weiß was ich meine und so und das, obwohl das Problem seit Wochen bekannt ist und auch Buhl in den anderen Foren schon geantwortet hat.

    Bitte selber recherieren mit der Suchfunktion. Paypal -Abruf Störung

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10