Onlinebanking mit der 1822direkt

  • Hallo!


    Kann mir jemand erklären wieso mit der aktuellen Wiso Mein Geld 2007 Version ein Zugang zum Girokonto möglich ist, mein CashExtra Konto aber nicht per Webzugang abgerufen werden kann?


    Ich finde das recht merkwürdig, die Masken etc. sind identisch es mußte ja nur eine andere Kontonr. ausgelesen werden.


    Hat jemand ne Idee?
    Für Girokonten mit der BLZ 500 502 01 wird Web PIN/TAN abgeboten, für Sparkonten nicht. Sehr komisch...
    Oder muß man für Tagesgeldkonten eine andere Kontoart auswählen? :)


    MfG,
    D. Guenther

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dguenth"

    Hat jemand ne Idee?
    Für Girokonten mit der BLZ 500 502 01 wird Web PIN/TAN abgeboten, für Sparkonten nicht. Sehr komisch...
    Oder muß man für Tagesgeldkonten eine andere Kontoart auswählen? :)


    Für meine 1822 TG-Konto verwende ich die Kontenart Festgeld/Direktkonto und kann damit problemlos auf mein 1822 direct CashSpecial zugreifen.


    Gruß
    Dirk