Nach Aktualisierung keine Kopie und kein Sendeprotokoll mehr

  • Hallo,


    vor einigen Tagen habe ich meine und die Steuererklärung meines Sohnes per WISO Steuer-Sparbuch "abgegeben". Heute, am 5.3.2022, habe ich WISO auf die Version 29.04.2800 aktualisiert. Nun gibt es folgendes Problem: Bei meiner Steuererklärung sind in der Box "Ihre bereits versendete Steuererklärung" keine Einträge mehr, es fehlen also sowohl meine Kopie als auch das Sendeprotokoll. Bei der Steuererklärung meines Sohnes sind beide Informationen sichtbar und auch anwählbar.


    Vielleicht auch noch interessant: Nach der Aktualisierung musste ich meine Lizenz neu aktualisieren. Bei allen bisherigen Updates war dies nicht der Fall.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung? Evtl. noch einmal abgeben?


    Gruß

    Gaudeamus