Tags nicht zugeordnet

  • Hallo,


    Beim Import von Outbank nach Finanzblick wurden zwar alle von mir angelegten Tags mit übernommen, aber sämtliche Zuordnung der Tags zu den einzelnen Kontobewegungen fehlen.


    Gibt es hierfür eine Lösung / ein Workaround ... ansonsten müsste ich über 1850 Kontobewegungen in Finanzblick nachpflegen :(


    Edit:

    Auch Einträge in Notizfeldern wurden nicht übernommen.

    Tag-Einträge und Notizen sind in den Outbank-CSV-Exportdateien definitiv vorhanden.

  • OK, habe gerade mit dem Support telefoniert.


    Sowohl Tags als auch Notizen werden von Finanzblick beim Import einer CSV-Datei nicht mit übernommen. Das gilt nicht nur für Outbank, sondern für alle Lösungen.

    Laut dem Support funktioniert das nicht einmal bei Finanzblick-CSV-Exporte.

    Zwischen den Zeilen konnte ich lesen, dass das in nächst absehbarer Zeit auch nicht vorgesehen ist.


    Thema kann geschlossen werden.

    • Offizieller Beitrag

    OK, habe gerade mit dem Support telefoniert.

    Super, daß Du das hier auch die kommunizierst. :thumbsup:

    Thema kann geschlossen werden.

    Threads werden im Normalfall vom TE nur als "erledigt" markiert (Checkbox oben unter dem Titel). Mache ich mal für Dich.