Hallo zusammen.
Ich habe leider mal wieder ein Problem und die Buhl Hotline kann wie immer nicht weiterhelfen.
Seit einem Buhl Update im November 2021 stimmen meinen Paypal Salden nicht mehr.
Ich habe dazu im November 2021 ein Ticket bei Buhl geöffnet.
Ich sollte dann:
Lets Trade Update durchführen - KEIN ERFOG
REST API umstellen - KEIN ERFOG
Dann heißt es plötzlich es ist ein bekanntes Problem und ich sollte auf das nächste Software Update warten.
Das Update 21.04.01.002 habe ich vor einer Woche aufgespielt.
Angeblich ist genau das Problem mit den Paypal Salden gelöst.
Leider passt bei mir der Paypal Saldo noch immer nicht.
Datum /Wert und alle Umsätze habe ich eingeblendet und aktuell.
Es gibt bei Paypal keine Einbehalte oder ähnliches.
Wie verhält sich bei Euch der Paypal Abruf wenn es keine neuen Umsätze gibt?
Bei mir wir das Papyapl Konto immer abgerufen (auch wenn es keine neuen Umsätze gibt).
Es öffnet sich immer die Maske der Zuordnung.
Früher und auch bei meinem Bankkonto kommt hingegen immer die Meldung „keine neuen Umsätze vorhanden“.
Habt Ihr einen Tipp?
Grüße.
B