Depots in Gesamtvermögensverlauf

  • Hallo,


    wie kann ich meine Depots in die Auswertung von Gesamtvermögensverlauf und Kontensaldenverlauf einfügen? Bei diesen Auswertungen werden die Depots nicht mitgenommen, obwohl diese auf der Startseite angezeigt werden. Wenn ich das Diagramm manuell anpasse, lassen sich die Depots auch nicht anklicken.


  • Ich habe aktuell immer noch dasselbe Problem mit Mein Geld (nicht Professional).

    Mein Geld unterstützt Salden von Wertpapierdepots. Diese sollten im Vermögen dann auch berücksichtigt werden.


    Salden von Wertpapierdepots werden auf der Startseite unter "Meine Geldanlagen" völlig korrekt berücksichtigt.
    In allen Vermögensauswertungen fehlen dagegen die Wertpapierdepot-Konten und damit die Salden komplett. Wie oben gesagt werden Wertpapierkonten auch unter Datenquellen der Auswertungen überhaupt nicht angeboten.

    Somit sind die Werte auf Startseite und Vermögensauswertung inkonsistent. Das kann doch nicht so gewollt sein?

  • In allen Vermögensauswertungen fehlen dagegen die Wertpapierdepot-Konten und damit die Salden komplett. Wie oben gesagt werden Wertpapierkonten auch unter Datenquellen der Auswertungen überhaupt nicht angeboten.

    Weil Du nur die Standard-Version hast. Das ist so und wenn Du mehr möchtest, mußt Du auf die Pro-Version wechseln.

    Das kann doch nicht so gewollt sein?

    Irgendwelche Feature-Unterschiede zwischen Standard- und Pro-Version muß es schon geben. Und für die Auswertungen ist schon mehr nötig als nur der aktuelle Tagessaldo.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Billy

    Hat das Thema geöffnet.