Häuser aus zwei verschiedenen HV Speicherständen zusammenführen

  • Hallo zusammen,


    vereinfacht gesagt folgende Situation. Ich habe vor einiger Zeit ein Haus A angelegt mit Mietern/Wohnungen etc.. Davon habe ich eine Sicherung angelegt. Später habe ich Haus A aber aus dem aktuellen Speicherstand gelöscht und ein anderes neues Haus B angelegt.


    Ist es möglich nun Haus A wieder über die Sicherung zu importieren oder muss ich Haus A wieder komplett neu anlegen?


    Viele Grüße :)

  • oder muss ich Haus A wieder komplett neu anlegen?

    Du hast eine Sicherung angelegt, die hat eine bestimme Nummer in der separaten Sicherungsdatei. Danach hast du das geändert und ein neues Haus angelegt. Bei der Sicherung wird da eine neue Sicherungsnummer und somit kannst du nicht das eine halten um dann das andere dort einzulesen.


    Das geht nicht, daher musst du das Haus komplett neu eingeben.