Kauf der Aktualitäts-Garantie Vertrag

  • Hallo, beim Öffnen des WISO Mein Verein bekomme ich die Meldung, dass ich den Aktualitäts-Garantie-Vertrag kaufen muß, um die dauerhafte Nutzung zu gewährleisten. Wenn ich hier auf Kaufen klicke, sagt mir dsa System, dass ein Kauf nicht möglich ist.

    Wie bekomme ich jetzt eine Aktualisierung?

  • Normalerweise ist das Abo (denn nichts anderes ist der angebotene Aktualitäts-Garantievertrag) nicht notwendig. Innerhalb der Lizenzdauer (1 Jahr) bekommst du alle Updates. Dann kannst du auch das Programm neu erwerben (bei Buhl oder Händlern). Der Aktualitäts-Garantievertrag erinnert nur rechtzeitig an die neue Version und du kannst sie dann automatisch herunterladen. Je nachdem du gekauft hast, läuft die Lizenz ab.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, beim Öffnen des WISO Mein Verein bekomme ich die Meldung, dass ich den Aktualitäts-Garantie-Vertrag kaufen muß, um die dauerhafte Nutzung zu gewährleisten. Wenn ich hier auf Kaufen klicke, sagt mir dsa System, dass ein Kauf nicht möglich ist.

    ich würde mich an Deiner Stelle an den Support wenden. So kann das ja nicht im Sinne des Erfinders sein.