Hallo zusammen,
ich muss folgendes Thema noch einmal hoch holen, da bei mir aktuell, und es keine Lösung gab:
WISO Mein Geld Professional 365
Version ist 22.3.2.409
Danke für Hilfe.
Version: WISO Mein Geld 365 /27.1.1.28
Ich habe einige Daueraufträge/Lastschriften in der Zahlungsverwaltung, die nicht mehr gültig sind und auch im Postbank Konto NICHT mehr bekannt sind.
Wenn ich diese in der Zahlungsverwaltung lösche, erhalte ich die Auswahl:
1. "Ins Onlinecenter"
2 "Direkt Ausführen"
3. "Abbrechen".
Bei Option 1 wird ein Auftrag ins Onlinecenter gestellt.
Nach Senden des Auftrags (genauso wie bei Option 2) wird eine Anschaltung an die Bank mit einem Fehler beendet - da dieser Auftrag im echten Konto eben nicht gefunden wird.
Lösche ich den Auftrag im Online-Center, erscheint dieser dann wieder automatisch in der Zahlungsverwaltung.
Also egal, was ich mache, ich kann diesen Eintrag in der Zahlungsverwaltung nicht löschen.
Dieser Thread hilft auch nicht:
RE: Daueraufträge bei nicht mehr vorhandenem Konto löschen
-> Da dies nur eine alte Version betraf.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.
Viele Grüße.