Einrichtung Amazon VISA Card LBB: "Bitte neues Gerät freischalten" gefolgt von "Es ist ein Fehler aufgetreten"

  • Hallo,

    ich habe mir letzte Woche MG 365 geholt. Ich konnte alle meine Konten einreichen, mit Ausnahme der "Amazon Visa Card".

    Der PC, an dem ich MG nutze, ist inzwischen auf der Seite der LBB als "Sicheres Gerät" hinterlegt (Nutzung über Google Chrome, falls das relevant ist).

    Ich habe die Einrichtung als "Girokonto" und auch als "Kreditkarte" versucht. Aus anderen Beiträgen hatte ich schon den Hinweis mit der BLZ 99910051 (1 am Ende für Amazon Visa) gefunden.

    Wenn ich dann meinen "Benutzernamen" und mein "Passwort" eingegeben habe, kommt der Hinweis "Bitte neues Gerät freischalten". Wenn ich hier "Ok" klicke, kommt dann nach kurzer Zeit "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich bekomme weder in der App (iPhone) noch im "OnlinePortal" der Amazon Visa eine "Freigabeanfrage".

    Hat jemand eine Idee? Meine Lust via CSV Import/Export hält sich doch sehr in Grenzen :(.

    Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Einrichtung Amazon VISA Card LBB“ zu „Einrichtung Amazon VISA Card LBB: "Bitte neues Gerät freischalten" gefolgt von "Es ist ein Fehler aufgetreten"“ geändert.
  • Top, Danke. Das war es wohl.

    Habe vor ca. 5 Monaten mein Handy gewechselt, und wohl die "Smart-PIN" nicht angepasst.

    Nach der Neueinrichtung ging es jetzt, und es kam die Anforderung der Freigabe in meiner App :).