Mein Verein Online

  • Hallo zusammen,


    mein Verein nutzt die Online Version.

    Mittlerweile sind alle Mitglieder eingetragen und ich habe auch Zugang.


    Ich bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert, irgendwie gibt es kaum Einstellungsmöglichkeiten.


    Für uns ausschlaggebend war eigentlich insbesondere, dass wir uns neben der Mitgliederverwaltung schnell über ausstehende Jubilare und Geburtstage

    informieren können.


    Jetzt habe ich unter den Favoriten eine Jubiläumsliste. Eigentlich genau das was ich will.

    Sollte man meinen.


    Ich sehe hier jetzt 10 Leute die nächstes Jahr ihr 20. jähriges Jubiläum haben.


    Auf welcher Grundlage wird die Liste angezeigt?


    Ich möchte zum Beispiel alle Jublilare anzeigen lassen, die DIESES Jahr fällig sind.


    Ich finde aber keinerlei Möglichkeit hier etwas ein zu stellen?


    Neben Jubiläum kann ich im Filter nur zwischen "Kein Eintrag" und "20 jähriges Jubiläum" wählen.


    Besten Dank!