Hanseatic Bank GenialCard (VISA) - Absturz bei Kontoeinrichtung unter Parallels

  • Mit dem aktuellen Prerelease 5.2.0.0 gehts wieder!

    Das Pre-Release läuft bei mir fehlerfrei durch. Mein-Geld hängt sich dann aber immer beim Schritt 2 des Einrichten des Onlinezugangs auf und quittiert nach "Programm schließen" den Dienst mit Fehlercode "CFFFFFF" (Programmversion: 27.1.1.128, LT-Kernel: 5.2.0.0, SP-Plugin: 1.0.3.42252.)


    Da ich allerdings MG auf einem MAC unter Windows 10 mit Parallels betreibe, könnte hier eine Inkompatibilität mit der neuen Technik liegen. Eine Rückmeldungen an den Support möchte ich deshalb evtl. betroffenen "Pure-Windows"-Nutzern überlassen, falls es dort auch diesen Fehler gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich allerdings MG auf einem MAC unter Windows 10 mit Parallels betreibe, könnte hier eine Inkompatibilität mit der neuen Technik liegen.

    Durchaus denkbar. Deshalb auch abgetrennt.

    Eine Rückmeldungen an den Support möchte ich deshalb evtl. betroffenen "Pure-Windows"-Nutzern überlassen, falls es dort auch diesen Fehler gibt.

    Sieht nicht danach aus, weshalb Du Dich selbst kümmern müßtest.