EÜR+Kasse 22 stürzt ständig ab

  • Hallo und liebe Grüße aus Berlin!

    Ich habe heute das EÜR+Kasse 2022 heruntergeladen und installiert - nun ist es jedoch so, dass das Programm nahezu nach jeder Buchung abstürzt. D.h. mit Glück schaffe ich eine Buchung und kann diese auch speichern, dann kommt die Fehlermeldung und ich muss das Programm neu starten. Natürlich nicht gerade förderlich für meine Business-Zeitplanung. Hat wer ein ähnliches Problem gehabt und einen Trick, wie es nicht ständig abstürzt? NOchmal neu heruntergeladen und installiert habe ich - keine Änderung.


    Liebe Grüße, Nicole

  • dass das Programm nahezu nach jeder Buchung abstürzt

    hallo Nicole,

    in den FAQ´s stöbern könnte vielleicht ein Lösungsansatz bringen.

    Hast Du vor einer Neuinstallation das Programm über WIN-Einstellungen, Apps, entfernen kplt. gelöscht? (Natürlich bleiben da noch Reste in der Registry und im Dateiverzeichnis hängen, was aber zu vernachlässigen wäre)

    Wenn nichts hilft, und sonst keiner hier einen Lösungsansatz hat, würde ich einfach einmal den Service kontaktieren.