Testversion mit beschränktem Umfang?

  • Hallo zusammen,

    ich hatte mich für die Testversion von MB-W registriert, diese aber schnell an die Seite gelegt, da mir die Option "Einkauf/Warenwirtschaft" also Lagerbestände und Bestellungen an Lieferanten gefehlt hat.

    Nun sehe ich aber, das bei der Version "M" eine Warenwirtschaft enthalten sein soll?!

    Fehlt die in der Testversion oder war ich nur zu dumm diese zu entdecken?


    Eine fehlende Warenwirtschaft ist genau der Grund, weshalb ich von meinem aktuellen System wechseln möchte (Lexoffice), aber wenn ich diese nicht testen kann vorab, bringt mich der Test nicht wirklich weiter.

    In der Desktopversion ist die Warenwirtschaftsfunktion als Add On verfügbar und funktioniert bisher schön. Ich wünsche mir aber eigentlich die Möglichkeit flexibel von jedem Gerät, inkl. Tablet aus arbeiten zu können...

    Sind MB-W und MB-Desktop (ich weiß, sie sind nicht kompatibel) aber vom Funktionsumfang gleich anzusehen/zu erweitern? Ich finde die Webseite und Funktionsbeschreibung leider etwas verwirrend/unübersichtlich...


    Danke euch!