Probleme bei der Erstellung fälliger Rechnungen im Mein Verein

  • Hallo in die Runde,

    ich arbeite erst seit kurzem mit dem Programm und soll jetzt Rechnungen erstellen und den Einzug vornehmen.

    Alles schön und gut, aber bei mir hat es im Programm "geknallt".

    Nach dem ich auf den Button fällige Rechnungen erstellen geklickt habe und danach die gewünschten Eingaben gemacht habe, hat sich das Programm aufgehängt und es ging nichts mehr.

    Es kam auch ein Pop-up Fenster mit dem Hinweis die max. Anzahl an Rechnungen sei erreicht und ich möchte es entweder begrenzen oder am nächten Tag weitermachen.

    Bitte????

    Was ist das für ein Quatsch. X(

    Zum Thema begrenzen habe ich im Handbuch nichts gefunden.

    Ich freu mich jetzt schon darauf 550 Rechnungen manuell zu erstellen, damit ich den Lastschrifteinzug vornehmen kann oder gibt es eine andere Lösung?

    So langsam verzweifle ich mit dem Programm meinVerein .

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Probleme bei der Erstellung fälliger Rechnungen im meinVerein“ zu „Probleme bei der Erstellung fälliger Rechnungen im Mein Verein“ geändert.
  • Kann sein.

    Ich hab gestern keinen Screenshot gemacht, weil ich so entsetzt war, dass nichts mehr ging und ich Angst um die Daten hatte.

    Eine Datensicherung hatte ich vorher zum Glück gemacht.

  • Hey Nina,


    dann guck mal unter Stammdaten >> Mein Verein >> Nummernkreise nach:



    Wenn das Letzte angehakt ist, hast Du die Erklärung für die Begrenzung von 99 Rechnungen. Ich hoffe für Euch, dass es so einfach zu beheben ist. ;)


    VG Volker