Wiso EÜR & Kasse, Anlagevermögen nachträglich nochmal importieren

  • Hallihallo,


    ich arbeite seit dem Jahr 2020 mit Wiso EÜR & Kasse. Und ich habe ein Problem mit dem Anlagevermögen.


    Anfang 2021 und Anfang 2022 fand der Datenimport aus den Vorjahresdaten statt. Dies umfasste auch das Anlagevermögen.


    Im Juni 2021 musste ich das Anlagevermögen für die Abgabe der EÜR 2020 in der 2020-Version erheblich erweitern - wegen eines Systemwechsels waren vielen Anlagen nicht erfasst.


    Jetzt ist mit aufgefallen, dass in der 2021-Version die Daten noch nicht erfasst sind - wie denn auch, die Datenübernahme war ja vor der Korrektur. Und noch "besser": in der 2022-Version natürlich auch nicht.


    Also ist der Stand jetzt:

    2020 - Version: Gut gefülltes Anlagevermögen

    2021 - Version: Hier fehlen viele Anlagen

    2022 - Version: Hier fehlen viele Anlagen


    Und die Frage: Wie bekomme ich die Anlagen aus 2020 nach 2021/22, ohne nochmal alles zweimal manuell zu erfassen?


    VG

    Arnold2010