Bin auch wieder zurückgegangen. Klappt alles wieder einwandfrei. Liegt an Windows.
Mal sehen, ob Buhl und/oder Microsoft das hinbekommt, wenn das reguläre Update rauskommt.
Bin auch wieder zurückgegangen. Klappt alles wieder einwandfrei. Liegt an Windows.
Mal sehen, ob Buhl und/oder Microsoft das hinbekommt, wenn das reguläre Update rauskommt.
Hallo! Der Fehlercode: C000041D tritt nur bei der Windows-Version 11 Pro Evaluierungskopie Build 22598.ni Release 220408-1503 auf. Das Programm "WISO Mein Geld" startet und stürzt danach ab. Auf einem weiteren Rechner mit Windows 10 Home 21H2 Betriebssystembuild 19044.1415 funktioniert alles wie gewohnt! Buhl sollte sich DRINGEND mit Microsoft auseinandersetzen und eine Nachbesserung durchführen!
Buhl sollte sich DRINGEND mit Microsoft auseinandersetzen und eine Nachbesserung durchführen!
Was soll Buhl mit den Microsoft Windows 11 Insider-Versionen zu tun haben? Das ist einzig und alleine die Sache von Microsoft und Euch Beta-Testern. Ihr habt Euch dazu registriert und Euch bereit erklärt, für Microsoft zu testen. Selbst Microsoft weist darauf hin, dass diese Insider-Versionen nicht auf produktiven Systemen eingesetzt werden sollen. Wenn Du es dennoch machst, ist es Dein persönliches Risiko. Denn zu erwarten sind Fehler nun einmal und die meldet man in diesem Fall an Microsoft.
Und bitte nicht schreien. Vielen Dank.
Buhl sollte sich DRINGEND mit Microsoft auseinandersetzen und eine Nachbesserung durchführen!
Es gibt aktuell nichts nachzubessern!
Und damit ist das Thema durch!
Moin zusammen,
da das ursprüngliche Thema schon geschlossen wurde, muss ich ein Neues aufmachen.
Es betrifft nicht nur Wiso:
Nur zur Info, falls es noch weitere betrifft.
da das ursprüngliche Thema schon geschlossen wurde, muss ich ein Neues aufmachen.
Wat mut - dat mut. Threads zusammengeführt.
Nur zur Info, falls es noch weitere betrifft.
Es betrifft alle Anwender der Mein Geld Programmfamilie, die die genannte Insider-Version nutzen.