Zeile 6 in Anlage WA-Est

  • Hallo, ich versuche verzweifelt in der Buhl Software die Zeile 6 in der Anlage WA-Est auszufüllen. Leider finde ich die entsprechende Eingabemaske dafür nicht. Man kann sich in Buhl ja das echte Formular anzeigen lassen und dann auf das Feld klicken, das man benötigt und wird automatisch zur Eingabemaske weitergeleitet. In diesem Fall komme ich zur Maske "Wohnsitz im Ausland" aber da ist nirgends ein Feld vorgesehen, um die ausländischen Einkünfte zu hinterlegen. Weiß jemand Rat wo ich das eintrage? Ich finde nur Eingabemasken für die Anlage AUS - die aber für mich nicht relevant ist. Danke und viele Grüße

  • Hi,
    falls das für dich noch relevant ist: Bei mir gibt es in der Eingabemaske "Wohnsitz im Ausland" einen Unterpunkt "Ausländische Einkünfte". Die Werte dort werden dann in der Vorschau in Zeile 6 angezeigt.

    Grüße