MB-Shopanbindung auf ein Angepasstes System

  • Seid gegrüßt,

    habe ein folgendes Problem bei mir. Ich habe einen bereits stehenden Online Webshop (aufgebaut auf PHP und SQL). Diese wollte ich jetzt nun gerne mit dem Wiso Mein Büro Programm verbinden. Zuvor hatte ich Artikel und Lager bestand doppelt ausgeführt. Diese Arbeit möchte ich mir nun ersparen in dem ich nun hauptsächlich das Wiso Programm nutze und die Daten an mein Webshop weiterleite.

    Da ich erstmals einen Test durchführen wollte und es nicht direkt mit meinem Onlineshop testen will. Hab ich mir eine zweite Domain erstellt. Dieser hat jedoch keinen SSL schlüssel. Deshalb habe ich auch in der inc Datei den Openssl Pfad weg editiert, da ich sonst das Setup nicht durchführen konnte.

    Nach dem einrichten des Setups (hier konnte dementsprechend nur der Identifikationsname eingegeben werden und kein Passwort), habe ich die Daten auch auf dem MB eingetragen (mit der Testversion für die E-Commerce).

    Beim Ausführen der Mein Büro_osc.php datei fliege ich immer auf die Startseite. OMX_Agent anscheinend nicht gefunden wird.

    Code
    $_SERVER['HTTP_USER_AGENT']==OMX_AGENT

    Woran liegt es? Hab ich doch was übersehen? Oder klappt das ganze nicht ohne SSL? Wie gesagt, es handelt sich erst einmal um eine Testseite.

    Oder muss ich die individual.php mit bestimmten Daten füttern?


    MfG

  • Hey, hab es jetzt soweit verschlüsselt, dennoch komme ich da nicht all zu weiter. Wie muss denn die inviduelle.php datei ausschauen? In welche Richtung muss ich da gehen.