Commerzbank: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten
- icehawk
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Da die Commerzbank ab dem 03.05. (Montag) einen komplett neuen Webauftritt im Kundenbereich haben wird (siehe hier), sehen wir hier sicher gerade die Vorarbeiten. Buhl wird daher wohl erst ab Montag überhaupt sichten & reagieren können - also GEDULD
Genau. Möglicherweise müssen sie dann auch auf den neuen Screenparser (wie bei Trade Republic oder Santander) umstellen und das würde höheren Aufwand bedeuten.
-
Wo ich doch die Umsatzsteuervoranmeldung immer am 01. des Monats sonst mache .... na gut - dann übe ich mich in Geduld. Danke für Eure Hinweise.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen. -
-
Habe auch ein Problem mit der Commerzbank. Aber da kommt der Hinweis: Scrapper nicht mehr aktuell. Update erforderlich. Woher kommt das Update?
-
gibt es schon ein hotfix?
Bitte vor dem Posten erst die Forumssuche benühen!
-
Scrapper nicht mehr aktuell.
Die Meldung kommt so mit Sicherheit nicht. Du meinst den Scraper.
Woher kommt das Update?
Spätestens über die Update-Funktion des Programms. Aktuell gibt es aber noch keins.
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Störung Commerzbank“ zu „Commerzbank: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten“ geändert. -
ich hänge mich mal mit selbigen Problem dran
Ticket muss ich ja wohl keins mehr einreichen.
Wir üben uns in geduld.
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme beim abrufen von Umsätzen eines Commerzbank Business Kontos?
Ticket hab ich schon aufgegeben am 27.04. aber bei Buhl hat sich noch keiner gerüht - leider!
VG
Kaori
-
Ticket hab ich schon aufgegeben am 27.04. aber bei Buhl hat sich noch keiner gerüht - leider!
Das ist so nicht richtig:
Bitte zukünftig auch die Forumssuche benutzen! Habe Deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben.
-
Ticket hab ich schon aufgegeben am 27.04. aber bei Buhl hat sich noch keiner gerüht - leider!
Das ist so nicht richtig:
Bitte zukünftig auch die Forumssuche benutzen! Habe Deinen Beitrag in den bereits vorhandenen Thread verschoben.
Sorry aber auf mein Ticket bei Buhl habe ich bisher keine Antwort bekommen. Woher du deinen Screenshot hast weiß ich nicht. Ich freue mich das du einen Hinweis finden konntest, ich habe diese Anzeige bisher nicht entdecken können.
-
Sorry aber auf mein Ticket bei Buhl habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Das ist etwas anderes und nicht das Thema hier.
Woher du deinen Screenshot hast weiß ich nicht.
Aus dem Mein Geld Informationscenter. Und wie ich an anderer Stelle schrieb, geht es hier in diesem Unterforum nur um die Software der Mein Geld Programmfamilie. Alles andere stiftet nur Verwirrung.
-
Die Commerzbank scheint ihre neue Webseite veröffentlicht zu haben. Kann zwar nicht erkennen, was jetzt so viel besser und anders ist, hoffe aber, dass nun der Screenparser bald angepasst werden kann.
-
Dauert wieder ziemlich lange, muss ja alles nachgearbeitet werden.
Muss jetzt mal gucken evtl. Alternativen, anderen Zugang, anderes Programm???
Werd mir mal gedanken machen......
-
Dauert wieder ziemlich lange, muss ja alles nachgearbeitet werden.
Es dauert solange es dauert. Vielleicht wird der Zugang auch gleich auf den neuen Screenparser umgestrickt.
Muss jetzt mal gucken evtl. Alternativen, anderen Zugang, anderes Programm???
Dann mußt Du das wohl.
-
Sehr klug.........
-
Sehr klug.........
Klug ist es, abzuwarten. Wie bereits von anderen Forumsnutzern festgestellt, hat die Commerzbank einen neuen Webauftritt am Montag gestartet. Erst ab da konnte entwickelt werden. Das ist nun mal der Nachteil bei Screenparser-Zugängen. Und niemand will einen ungetesteten halbgaren Zugang. Also Geduld!
In der Zwischenzeit zum Lesen:
PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Ansonsten: es gehen keine Umsätze verloren, denn sollte es zu lange dauern, so kannst Du die Umsätze im Webanking als CSV-Datei speichern und in Mein Geld importieren.
-
OKAY, war doch mal ein freundlicher hinweis.
Danke
Angenehmes Wochenende
-
OKAY, war doch mal ein freundlicher hinweis.
Danke
Gerne.
Angenehmes Wochenende
Dir auch.
-
Da in meinen Augen die Änderungen bei der Commerzbank nicht so groß sind, hoffe ich, dass nur kleinere Änderungen am Screenparser notwendig sind, so dass die Lösung nicht gar so lange auf sich warten lässt. Ist allerdings nur meine Hoffnung.