ja, aber scheinbar nur, wenn die Fälligkeit einer Buchung auf ein Wochenende fällt. Was bei mir gestern bei 3 Buchungen der Fall war.
Finde ich ziemlich verwirrend, wenn die Buchungen da doppelt sind, aber muss ich mich wohl dran gewöhnen.
ja, aber scheinbar nur, wenn die Fälligkeit einer Buchung auf ein Wochenende fällt. Was bei mir gestern bei 3 Buchungen der Fall war.
Finde ich ziemlich verwirrend, wenn die Buchungen da doppelt sind, aber muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Hallo allerseits,
bei mir werden grundsätzlich immer alle SEPA-Lastschrift-Terminaufträge (meine Einzüge bei Kunden) doppelt mit gleichem Datum bei den anstehenden Zahlungen angezeigt. In meinem Optionsfenster "Anstehende Zahlungen > Einstellungen" habe ich lediglich bei "Externe Termin- und Daueraufträge" einen Haken sitzen sowie bei "Einnahmen" und "Ausgaben", Wenn ich den Haken bei "Externe Termin- und Daueraufträge" wegmache und irgendetwas anderes anhake, wird gar nichts mehr angezeigt. Also doppelt oder nichts. Vor geraumer Zeit habe ich den Support dazu befragt, die Antwort war in etwa: "Da ist die Bank (Wiesbadener Volksbank eG) schuld, da können wir nichts machen". Irgendwie unbefriedigend. Hat da vielleicht jemand einen Lösungshinweis?
Herzlichen Dank vorab
N.