Hallo Forum,
seit einer Woche habe ich dauerhaft Probleme beim Abrufen meiner Konten/Depots bei Cortal Consors (siehe screen shot). Diese Fehlermeldung tritt bei allen anderen meiner Konten/Depots in MG365 nicht auf. Programm und LetsTrade sind auf dem neuesten Stand. Ich habe probeweise aus einem alten back-up den Abruf versucht ... die gleiche Fehlermeldung.
Bei der Einrichtung einer neuen DB mit dem CC-Konto/Depot tritt dieser Fehler jedoch nicht auf. Depot, Verrechnungskonto und girokonto werden einwandfrei abgerufen.
Auf einem anderen Rechner mit der "fehlerhaften" DB tritt der Fehler auch auf. Das probeweise Abstellen der Firewall hilft nicht. Das angezeigte, erneute Synchronisieren läuft ohne Fehlermeldung durch. Aber die Fehlermeldung beim Abrufen bleibt.
BLZ: 76030080, TAN Verfahren: Secure Plus, FinTS (HBCI) PIN/TAN.
Was könnte die Ursache sein?
Danke für einen Hilfeversuch.