IBAN-Ländercode fehlt auf Rechnungsausdruck

  • Liebe Community,

    beim letzten Programmupdate wurde offenbar das Layout des Rechnungsformulars geändert.

    U. a. wurden die Angaben zur Bankverbindung in der Fußzeile umgestellt. Seither fehlt nun bei meinen Rechnungsausdrucken/PDFs der IBAN-Ländercode "DE".

    In meinen Stammdaten steht die IBAN weiterhin - sie wurde ja auch nicht geändert - korrekt mit dem vorangestellten Ländercode DE.


    Kann ich das selbst korrigieren oder liegt hier ein Bug vor?


    Vielen Dank evtl. Rückmeldungen und viele Grüße!

  • beim letzten Programmupdate wurde offenbar das Layout des Rechnungsformulars geändert.

    kann ich mir schwerlich vorstellen, die Vorlagen haben mit der Software nicht viel zu tun; außerdem würde es dann mehrere Personen betreffen - mal schauen, ob hier demnächst noch mehr mit dem Problem aufschlagen


    In meinen Stammdaten steht die IBAN weiterhin

    Du meinst, was früher unter Stammdaten - Meine Firma - Einstellungen - Bankverbindung stand und jetzt unter ...- egal - Die Eingabe hat mit dem Briefpapier auch nichts zu tun.


    Schau mal unter Stammdaten - Briefpapier gestalten, unter Fußtexte. Steht dort die Bankverbindung noch drin?