WISO MEINVEREIN HandyApp // Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! Bitte verständigen Sie den Support!

  • Hallo,


    als wenn es nicht schon genug Probleme gibt, scheint auch die Handy-App von MEINVEREIN nicht fehlerfrei zu laufen. :cursing:


    Nicht nur das etliche Probleme mit der Anmeldung haben, jetzt erscheint immer wieder der Hinweis: "Es sit ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".


    So kann man natürlich auch für Verärgerung bei den Mitgliedern sorgen.


    Ich werde täglich angesprochen, dass das mit der Anmeldung nicht klappt. Dann hängt sich die App immer wieder auf.

    Von meinen 84 Mitgliedern haben es jetzt erst 15 geschafft, die Anmeldung hin zu bekommen. Der Rest hat inzwischen entnervt aufgegeben und die App wieder deinstalliert.

    Letzte Woche kam ich selber nicht mehr rein.


    Erst die deinstallation und anschließende Neuinstallation hat die App wieder zum laufen gebracht.

    Seitdem bekomme ich wieder oben genannte Fehlermeldung, wenn ich z.B. meine Mitglieder aufrufen möchte.


    Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    Unser Verein hat WISO Mein Verein :thumbsup: genutzt und wir waren zufrieden // Jetzt mit "MEINVEREIN" :thumbdown: X(