WISO MEINVEREIN HandyApp // Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! Bitte verständigen Sie den Support!

  • Hallo,


    als wenn es nicht schon genug Probleme gibt, scheint auch die Handy-App von MEINVEREIN nicht fehlerfrei zu laufen. :cursing:


    Nicht nur das etliche Probleme mit der Anmeldung haben, jetzt erscheint immer wieder der Hinweis: "Es sit ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".


    So kann man natürlich auch für Verärgerung bei den Mitgliedern sorgen.


    Ich werde täglich angesprochen, dass das mit der Anmeldung nicht klappt. Dann hängt sich die App immer wieder auf.

    Von meinen 84 Mitgliedern haben es jetzt erst 15 geschafft, die Anmeldung hin zu bekommen. Der Rest hat inzwischen entnervt aufgegeben und die App wieder deinstalliert.

    Letzte Woche kam ich selber nicht mehr rein.


    Erst die deinstallation und anschließende Neuinstallation hat die App wieder zum laufen gebracht.

    Seitdem bekomme ich wieder oben genannte Fehlermeldung, wenn ich z.B. meine Mitglieder aufrufen möchte.


    Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Hallo nochmal in die Runde...


    ... ich wollte hier nur kurz eine Zwischeninfo zum oben genannten Hinweis geben.


    Der Fehler ist bis heute (09.09.2022) immer noch nicht behoben. Heißt, Fa. Buhl schafft es nicht einen Fehler, der seit über einem halben Jahr besteht zu lösen!!! Ich habe den Fehler erst knapp 2 Monate später der Hotline gemeldet, nachdem ich noch zwei weitere Probleme abarbeiten musste.


    Auch die beiden anderen Fehler sind bis heute nicht abgearbeitet bzw. gelöst.


    Es ist mir unverständlich, wie so ein unvollständiges und fehlerbehaftetes Programm die Onlinefreigabe erhalten hat. Und zudem noch das 3-fache der funktionierenden Vorgängerversion bzw. PC-Einzelplatzversion kostet. :cursing: :cursing:


    Hat wer Erfahrungswerte mit "Vom Kaufvertrag zurücktreten"? Dann bitte Info an mich. Unser Verein will das Programm so schnell wie möglich loswerden und die Kosten für das nichtfunktionierende Programm von knapp 150,00 EUR wieder zurückholen.

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: