V 6.3.3.10986 - Orange?

  • Hallo zusammen,

    nach dem Update der iOS-App auf meinem iphone gestern sind plötzlich das App-Icon und einige Schriften in der App in "Orange" :-o Ist natürlich Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich finde die Farbe "gruselig". Dazu kann man meiner Meinung nach die orangene Schrift in der App nicht besonders gut lesen. Zudem empfinde ich orange als "Warnung" vor Etwas...


    Wie findet Ihr das "neue Design" der App?


    vG Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Wie findet Ihr das "neue Design" der App?

    Ich kann es zwar nur nach der WebApp und der Android-Version beurteilen, aber ich vermute mal, in der IOS-Version sieht sie ähnlich aus. So kann ich sagen, daß ich die Farbe unkritisch sehe. Wenn es danach gehen würde, müßten die Kunden der ING-DiBa ja permanent in Panik verfallen ;)

    Nee, mich stört das Orange nicht. Leseprobleme habe ich da auch nicht. Wie gesagt, ich weiß aber nicht, wie es in der IOS-App aussieht.