Benachrichtigung im Profil wg. "Konversation" - aber Konversationsbereich seit Jahren schon gesperrt

  • Moin!


    Ich habe das merkwürdige Ereignis, dass ich eine Benachrichtigung in meinem Profil erhalte, das XYZ eine Konversation mit mir gestartet hätte.
    Der Bereich Konversationen ist doch seit Jahren schon gesperrt, es kann also doch gar keine Konversationen geben. :/
    Die entsprechende Benachrichtigungs-Verlinkung führt auch ins Nirvana.


    Das ist jetzt zwar nicht wirklich wichtig, aber ich wollte doch mal fragen, ob jemand von Euch das auch schon mal hatte?


    Gruß

    Chris

    P.S. Ist übrigens eigentlich schade, dass es den Bereich nicht mehr gibt.
    Ich fand das damals ganz gut, dass man sich mit anderen Usern austauschen und gegenseitig weiterführend helfen konnte.

  • chris808

    Hat den Titel des Themas von „Benachrichtigung im Profil auf "Konversation" - aber Konversationsbereich seit Jahren schon gesperrt“ zu „Benachrichtigung im Profil wg. "Konversation" - aber Konversationsbereich seit Jahren schon gesperrt“ geändert.