Aufgrund unzähliger Bugs und nicht erreichbarem Support suchen wir derzeit nach Alternativen zu MeinBüro.
Kennt jemand ein paar Alternativen? Kosten egal.
Vielen Dank
Aufgrund unzähliger Bugs und nicht erreichbarem Support suchen wir derzeit nach Alternativen zu MeinBüro.
Kennt jemand ein paar Alternativen? Kosten egal.
Vielen Dank
suchen wir derzeit nach Alternativen zu MeinBüro
ich denke dass Du über Google schneller fündig wirst
das hilft nur wenig weiter, im Marketingsprech klingen sie alle toll
Kosten egal, dann kauf SAP
viel zu kompliziert für die meisten KMU!
Man kann sich doch über das WWW informieren, was es gibt und sollte dann aber die Foren durchsehen. Denn bei den meisten Programmen hapert es an der einen oder anderen Stelle. Nicht immer ist alles so golden wie in der Werbung versprochen.
das hilft nur wenig weiter, im Marketingsprech klingen sie alle toll
Schau Dir Mal Amicron an, gibt auch eine Testversion (und ein Fibu Modul) - überlege selber wieder zurück zu wechseln, hab jahrelang damit gearbeitet
Kein Anwenderforum - macht mich schon skeptisch. Bei Bedarf können Referenzen angefordert werden --> BlackBox. Man kann zwar auch 30 Tage testen, aber die sonstigen Aussagen sind stark Marketing-getriggert. Es gibt nicht einmal einen Hinweis darauf, welche Kontenrahmen unterstützt werden ( für mich klar, das zunächst vorwiegend Fakturaprogramm mit angehängter Fibu).
Kein Anwenderforum - macht mich schon skeptisch
Ja, leider nicht mehr, warum verstehe ich auch nicht 🙁, bei Facebook gibt es noch eine kleine Gruppe.
Ich habe vor mein Büro viele Jahre damit gearbeitet, mir war dann das nächste notwendige Update zu teuer und hab daher MB probiert aber so ganz überzeugt bin ich auch nicht.
Kontenrahmen bei A ganz normal SKR03/04. Es gibt auch ein Handbuch als Download vielleicht vorher mal ansehen. War ja auch nur ein Tipp und kein muss
SAP Business One
WeClapp
Reybex
Wir sind selbst auch auf der Suche