Patch Fehler 36

  • Weiß jemand vielleicht was Patch Fehler 36 bedeutet? Der tritt immer dann auf, wenn ich Update installieren will. Mich ärgert das sowieso immer, wenn ich jedes Mal updaten muss, damit es funktioniert.

  • Ein Frage zur Installation von Steuer-Sparbuch 2004:
    Kann man die Datendateien, in denen meine Steuererklärungen abgelegt werden, auch in einen frei wählbaren Pfad legen - z.B. zum Zwecke des Sicherns mit den eigenen Daten? Die Programmverzeichnisse sichert man ja normalerweise nicht (oft).


    Wenn das nicht geht, wie heißen die Dateien, die im Zuge des Arbeitens mit dem Sparbuch angelegt werden, damit ich sie wegkopieren kann?

  • Patch 36
    Ich will das Update durchführen, aber leider immer diese Fehlermeldung:
    - Aktualisierung der Version 13.02.5366 -
    - auf Version 13.03.5379 -


    Bearbeitet wird: vpes32.dll
    Bearbeitet wird: wanl06.dll
    Bearbeitet wird: wauff06.dll
    error ept0036: Old File not found. However, a file of the same name was
    found. No update done since file contents do not match.



    Patch-Fehler 36



    Der Update-Prozess ist jetzt beendet.


    Wer weiß Rat?

  • Hallo Rossi82,


    an Ihrer Stelle würde ich alles deinstallieren und eine kpl. Neuinstallation vornehmen.


    Inzwischen sind wir beim WISO-Programm bei der Version 13.10.5490, d.h. die Programm-Aktualisierung dauert 'etwas'.

  • Ich hatte exakt das gleiche Problem wie bereits von "Rossi82" beschrieben.


    Den Tipp von "Fruehling" kann ich nur weiterempfehlen.


    Nach kpl. Deinstalation und anschließender Neuinstallation
    funktionieren nun die Updates wieder. (Warum auch immer)


    Liegrü Raff :lol: