Ich finde es schade, wenn Fragen nullkommanull beantwortet werden oder mit Antworten "einfach genauer lesen" abgetan werden. Miwe4 antwortet nicht auf die Fragen, gibt aber blöde Kommentare und schließt das Thema sofort, dass keiner mehr helfen kann und man nicht einmal mehr antworten kann. Vielen Dank für Nichts Miwe4!
Art und Weise der Behandlung im Forum
- marcoseise
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum WISO Steuer-Sparbuch nach Fragen zum Forum verschoben. -
Bitte lies Dir erst einmal die Nutzungsbestimmungen durch, bevor Du austeilst.
-
Alles klar. Bevor ich austeile... Ich hatte höflich um Hilfe gebeten und bekomme eine sauber durchgezogene Rückhand... Lesen Sie sich mal die Antwort zu meiner Anfrage durch und dann erklären Sie mir, dass einem hier eine Hilfestellung gegeben wird...
-
Ich finde es schade, wenn Fragen nullkommanull beantwortet werden oder mit Antworten "einfach genauer lesen" abgetan werden.
Du wurdest mehrfach auf die Nutzungsbestimmungen des Forums hingewiesen, denen Du ja gerade bei Eintritt ins Forum ausdrücklich zugestimmt hast.
und schließt das Thema sofort, dass keiner mehr helfen kann und man nicht einmal mehr antworten kann.
Und den Grund dafür habe ich Dir natürlich auch konkret benannt.
Miwe4 antwortet nicht auf die Fragen,
dann erklären Sie mir, dass einem hier eine Hilfestellung gegeben wird...
Ich hatte Dir sogar den wesentlichen Teil der Frage beantwortet und für die weiteren angesprochenen Punkte das entscheidende Stichwort genannt und verlinkt.
Und ansonsten darf man auch gerne höflich bleiben, selbst wenn man vielleicht unterschiedlicher Meinung ist. Auch dazu sagen die Nutzungsbestimmungen des Forums übrigens etwas.
-
Lesen Sie sich mal die Antwort zu meiner Anfrage durch und dann erklären Sie mir, dass einem hier eine Hilfestellung gegeben wird...
So höflich wie jetzt, wenn Du mir unterschwellig vorwirfst, ich hatte Deine Frage und seine Antwort nicht gelesen?
Nutze doch bitte erst mal die vorhandenen Hilfsmittel und wenn es dann noch Detailfragen gibt oder Verständnisfragen zum Gelesenen, dann kann man mit Bezug darauf noch einmal nachhaken. So wie es auch in den Nutzungsbestimmungen angeraten wird.