Buttons richtig anordnen ...

  • Hallo,


    Das erste spontane Eindruck von Wiso Büro: Hier stimmt doch was nicht. Der Button zum Bestätigen, Weitermachen, Abschicken etc. ist immer rechts unten. Genau da platziert Wiso Büro aber "Abbrechen" etc. :o Wenn man gewöhnt ist, Windows-Programme schnell zu bedienen, dann stört das ungemein. Kann sich denn niemand an solche ungeschriebenen Gesetze halten?


    Bye, Wolfgang

  • "ungeschriebene Gesetze" - Soso. Ähm ... ? Standarts wäre vielleicht ein besseres Wort. Und wie wäre es mal mit konkreteren Vorschlägen statt nur zu sagen, was nicht passt.


    BTW: Ist dir aufgefallen, dass die gewählte Auflösung auch die Platzierung der Buttons in der untersten Leiste beeinflusst? Oder große Schriftarten in Windows? Oder ein Andockfenster?

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi