externe Sicherung meiner bisher erfassten Daten

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum, habe bereits einige Daten im Immobilien Verwalter 365 eingegeben und suche nach einer Möglichkeit, diese extern zu sichern. Wie und über welchem Weg ist dieses am schnellsten und effektivsten möglich ?

    Gruß Lancer26

  • Hallo, vielen Dank für die Antwort, habe die Sicherung sofort erstellt und auch wiedergefunden.

    Kurz noch eine Frage zur Daten-Sicherungs-Datei: Ist dieses eine komplette Datenbank, die ich evtl. bei einem PC-Wechsel nutzen kann ?

    Gruß Bernd G.

  • Hallo, vielen Dank für die Antwort, habe die Sicherung sofort erstellt und auch wiedergefunden.

    Kurz noch eine Frage zur Daten-Sicherungs-Datei: Ist dieses eine komplette Datenbank, die ich evtl. bei einem PC-Wechsel nutzen kann ?

    Gruß Bernd G.

    meines wissens ja! Klappt online und auch lokal. :thumbup: