Absturz beim Online-Banking Import

  • ...moin, ich habe das gleiche Problem und versuche seit 14 Tagen eine Lösung über die Hotline zu bekommen. Leider kann man das update nicht mehr rückgängig machen. Gerade versucht ein Mitarbeiter der Buhl Hotline mit jemanden Rücksprache zu halten... bin also wie gewohnt in der Warteschleife... inzwischen ist mein Ticket vom10.06.22 von Warteschleife auf gelöscht gesetzt worden... aber nicht von mir!!

  • Problem gelöst !

    Support: vielen Dank für Ihre Geduld. Mit dem soeben bereitgestellten Hotfix für die oben genannten Programme wurde das unvorhergesehene Programmverhalten bei der Verwendung der Online-Banking-Funktionen behoben. Beim nächsten Programmstart wird Ihnen die Aktualisierung zur Ausführung angeboten. Bitte folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.


    Details:

    Ich habe nun die Umsatzdaten wie gewohnt ohne Probleme abgerufen. Lediglich die Umsätze, die ich über CSV schon vorher gebucht hatte, wurden nun doppelt angezeigt, ich habe den Haken "diesen Umsatz übernehmen" rausgenommen und auf "Weiter" geklickt.

    In der "Online-Banking-Umsätze" Maske waren diese aber trotzdem als "nicht verarbeitet" gelistet, die habe ich auch gelöscht sobald ich diese mit den bereits gebuchten übereinstimmten! In meinem Fall war es übersichtlich, da ich gestern die UST-Voranmeldung für das 2 Vj schon gemacht hatte und diese festgeschrieben waren.


    Frag mal beim Support nach ob der HotFix auch für dich geeignet wäre, viel Glück :)