Keine Umsatzabfragen mehr möglich! :(

  • Jetzt kann man, nach der IngDiBa, auch keine Umsätze mehr von der Deutschen Bank und der Postbank mehr abrufen!


    Bei der DB heißt es im Onlineprotokoll: "Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen..." und bei der Postbank: "Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. (9800)PIN ungültig. (9942)" Meine PIN ist natürlich nicht ungültig!


    Mit MG lassen sich also z.Zt. 4 meiner 6 Konten nicht mehr online verwalten! :x


    Statt eines "Transaktionsservice" habe ich offensichtlich einen "Nonfunktionsservice" bezahlt! :evil:
    Eine Homebankingsoftware mit der man kein Homebanking betreiben kann braucht eigentlich niemand, oder?


    Tolle Sache, weiter so Buhl! - Da gehen bald auch noch die letzten treuen Kunden zur Konkurrenz!

  • Ich hab zwar eine bessere Quote,
    von 4 Konten geht nur eins nicht.
    Aber das Cortal Consors Konto hatte eben schon funktioniert.
    Naja, noch nutze ich die Testversion.


    Außerdem erhalte ich bei der Aktualisierung der Wertpapierkurse immer nur die Kurse vom Vortag. Das kriegt ja mein Uralt-MS Money noch aktueller hin. (Allerdings nur noch für wenige Kurse, aber dafür auch kostenlos).


    Also bisher bin ich noch nicht entschlossen MG auch zu kaufen.
    :?: :evil:
    Gruß
    Uwe